Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
alles scheiße heute

hey..

alles merkwürdig,scheiße, verhext,einfach dumm heute!! in der schuel fang ich fast an zu heule, obwohl ich nciht soo ähm wie soll ich sagen sensibel bin, gut ich bin schon sensibel aber ich fang nciht immer gleich an zu heulen. udn heute is einfach ein tag oder besser gesagt vor einem monat udn deshalb, bin ich vlt nciht gerade so toll drauf der tag vor einen monat war eienr der geilsten überhaupt aber danach ?? ach is ja uch egal die meisten verstehen, das nämlci9h nciht udn dann willich auch nciht von i-was reden was dann keiner versteht. udn erklären will ich das acuh ncith, weil das erstens vieeelll zu lange dauern würde udn ihr mcih sowieso nciht versthen würdet udn drittens: es geht euch au ch eig. gar nix an!!!!! SRY.... #

joa udn dann war ja auch ncoh lernen lernen... boah is dat kakeee. wir machen junior rhetorik, obwohl wir schon seit 1,5 jahren dieses fahc in der schule besuchen machen wir jetzt "JUNIOR" rhetorik. ABER IS JA CUH EEEEEEGGGAAAAALLL... dann sollten wir mit hilfe eiens minpaps ein referat halten zu eienm thema über das wir usn auskennen. erst wollt eich ballett nehmen aber dann müsste ich das ja auch vormahcn udn cih wollt enciht im spagat aufm boden liegen. so dann mein nächster versuch war frühling-aber ne i-wie is mir da nix richtiges eingefallen. soo udn dann kam ich auch meien "schöne" Heimatstadt!! joa udn jetzt halte ich ein referat darüber!!! aber erst morgen- wird schon klappen. also wir ham shcon referate über wellensittiche, golf,schwimmen und noch i-was gehört.. joa war wohl interressatn also bei dem golf vortrag hab ich nur bahnhof verstanden aber als das mit den handycaps kam da wusste ich dann wieder so einigermaßen bescheid!!

soooo also war mein tag relativ unspektakülär:-ichfang nur fast an zu eulen udn darf dann mei einem seminar mitmachen..

ach eine schöen sache hatte dieser tag dann doch. ich hab neu schuhe, die sin tooottttaaaaaaaaaaaaaaaalll schön- weiß mit silber glitzernen herzen!!!

sooo geh jetzt schlafen, darf schließlcih morgen ncohmal zu diesem seminar und darf dafür morgen um 8uhr oder ncoh früher aufstehen.....

Bye bye :-*

Henrike 

9.3.07 22:15


sooooo schon wieder ein neues layout!!! aber i-wei musste das sein, weil ich von verschiedenen leuten daraquf angesprochen wurde, dass man die viedeos oder manches geschiebenes nciht so gut lesen bzw. sehen konnte, da die spalte einfach zu klein war. Aber nun sollte das kein problem mehr sein!


eigentlich wollte ich noch ein paar pic reinstellen aber i-wei hatte ich dazu heut ekeine zeit.SRY.. VLT am WE 

sooo dann noch einmal eien rest donnerstag und ncoh viel spaß bei, i-was was ihr gleich machen wollt !!!! BIS morgen ( inner schule oder auch nicht) HAB EUCH MEEEGGGAAAA DOOOOLLL LIEEEBBBB 

 

8.3.07 17:49


LAAAAAAAaaannnnGGGGGeeeeeRRRRRR TAG

Puh... die Henrike ist zu hause angekommen, nach 9stunden schule!!!

na hallo ewrstmal!! was ien tag. erste stunde latein- kein kommentar. dann politik: wir wollten endlcih unserem pollman die meinung "blasen", sin aber nciht dazu gekommen, weil der den "lieben, harmlosen" Arndt einfach ignoriert hat!!! stadessen durften wir unseren klassengottesdienst vorbereiten. ich bin in der sängerInnengruppe. udn dann hab ich mir acuh ncoh eingebrockt, dass ich querflöte bei dem gottesdienst spiele. ui ui ui das kann ja was werden ich hab seit 2 jahren keine querflöte merh gespielt!  dann hatten wa schwimmen udn cih hab' so richitg sexxxxyyyy fotos und videos gemacht... udn dann haten wa auch ncoh ITG udn ham so nen test geschriebn. udn was amcht arndt ?? der nimmt scih einfach marius' datei ändert die ein bisschen udn speichert dei auf seinem namen ab. IST DAS NCIHT DIE HÖHE ???

sooo udn dann ncoh MP udn ncoh erde udn musik in erde waren alle sooo müdeeee.... .ich natürlkcih auch udn also der alexander hat gegänt soo ohne hand vor dem mund also mach ich das als zeichen damit er das macht, udn was amcht der gähnt schöönn weiter. aslo HErr rave hätte gesagt: also herr schneke, da hätte MANN jetzt eine banane reinschieben können!

lieber nciht in erinnerungen schwelge...

achja udn im bus dürfte ich dann die ganze zeit aufpassen das mri arndt nciht zu nahe kam. der hatte nämlcih seine hand die ganez zeit auf meinen popo!!! das durfte doch wohl nciht war sein . gut nicht die ganze zeit , i-wann hat er dann acuh gemerkt das cih das nciht gerade toll fand, ich hab mcih natürlich auch gewehrt!! also so bin ich ja schon!..jaja die jungs von heute. aproppo JUNGS. maike heute auf der treppe: boah zwieschen euch läuft doch was!! also zu felix udn mir. hallo meine ABF solte schon wissen von wem ich gerade was will. udn das si garantiert nciht felix!!! also einmal für all ezwieschen mir udn FELiX ist nix!! na gut da is wohl was aber halt nur freundschaft.  aslo seit der sache im harz is da wirklcih nix mehr. udn damals watren felix udn ich acuh nciht zusammen oder so..... also NCOHmal NIX IT FELIX_ NUR FREUNDSCHAFT!!!

achja und morgen ist ja bei uns inner schule "Lernen lernen" udn da "darf " ich dann mitmachen!!!! das heißt ich kann nciht zur gruppe kommen *heul* udn MAIke auch nicht , weil sie so freudnlich war mit mir mitzukommen obwohl an dem WE ihr dad b-day hat. ja das is echte Freundschaft.. Dnke schatzi- liep dich

udn euch natürlcih auch

Henrike  

 

8.3.07 16:15


NEU NEU NEU

sooo... achja erstmal "hallo"

ich hab heir vieles erneuert. also neues layout, ein paar Pics, und und und.... findets heraus was neu is :-P

sooo ich hoffe euch gefällt die site! für vorschläge bin ich immer offen!!

soo hab ncoh was zu tun...

KIZZZZ

Henrike 

7.3.07 16:42


MONTAG.... morgen ist DIENSTAG

hey ho

wie gehts wie stehts ?? also dei sach mit der umfrage ist erledigt udn nun nimmer auf der page. soo cih habeiniges geändert ihc hoffe es gefällt euch immer noch1!!

hab heute keine zeit-> lenren für Zentrlaarbeit

Bussi

Henrike 

5.3.07 16:46


Mal wieder

soo ich hab mir mal gedacht ich ollte mal wieder meienn blog erneuern. es is ja ziemlcih viel passiert in den letzten wochen!!! Z.B was MSF!!! ui ui ui Kein kommentar..;-) aber es war einfach nur geil!! am 23.3 wiedaaa*freu*... joa udn es sin pärchen zusammen gekommen udn haben sich auch wieder getrennt aber cih will euch nicht mit alten kammelen nerven!! ALso ein mädel hat eine Umfrage über mich ins internet gesetzt!!!! Is das nicht nevaulos ?? naja werden wamal sehen was dei umfrage ergibt!! also jetzt muss cih leider ma werbung für dise HP machen: www.charlotte-karotte.de.tl viel spaß bei mabstimmen.....

joa was gibts noch neues ?? ahja wie ham eine neun klassenlehrer: Herr Pollmann! soo lange ham wa den ja ncoh nit aber mein fall is der nit.. aber wie gesagt abwarten!!!

soo muss mal einiges hier erneuern...

Lieb euch

Kuss henrike  

26.2.07 19:40


B-day vorbei

hi leutz..

soo nun ist es voll bracht ich bin 14 udn die erde dreht scih immer noch*g*.

alsoc ih hab für euch mal was!!! als odas lege ich euch gganz nah ans herz. bei mir stimmt edas haargenau. ich hab gedacht ich werd nciht mehr ob der wunsch scih dann acuh ncoh erfüllt is was anderes.

 also hier einmal der link: http://pic7.piczo.com/Bestimmtkeinstreber/?g=20370581&cr=7

 

macht das mal udn vlt woll tihr eure ergebnisse ins Gb scheiben!! 

22.1.07 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host