Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

sooo SRY das ich jetzt erst schreibe aber gestern hatte ich weder bock noch zeit...

heute hab cih mir einfahc ma lüberlegt, das ich euch ein gedicht reinschreibe. ich finde das gedicht voll schön, aber jetzt muss ich doch mal eienne aufruf starte: JUNGS; IHR SEID DOCH ECHT DUMM;WENN IHR ES SO WEIT KOMMEN LASST!!! MACHT DEN MÄDELS KLAR DA SIRH SIE AUCH LIEBT ODER UNTENEHMTWAS!!!! gut das mädchen war nun echt verzweifelt....bildet euch eien eigenen meinung darüber:

 

SIE hattte tränen im gesicht,

als sie sagte: ICh LIEBE DICH,

Doch er glaubte ihr nicht,

sie ging durch die straßen,

ihr Herz war leer,

und ihr leben wollte sie nicht mehr.

Sie stand auf den schiene,

udn hörte den zug kommen!
"IHR TODESSCHREI" 

ZU spät stand er an ihrem grab,

mit tränen im gesicht,

als er sagte: ICH LIEBE DICH...

 

als ich das gedciht das erste mal gelesen habe musstze ich fasst heulen, also jetzt wirklcih, aber in solchen sachen bin ich doch im moment sehr na am wasser gebaut. selbst be i nur die liebe zählt hab ich letztens geheult. ich hoffe,dass euch das gedicht geffallen hat udn ich würd emcih sehr über ein feedback freuen ( das GB ich für eure eintrgäge imme roffen)

soo dann mal bei bei

BUSSI

Henrike

PS: fangt bitte nicht an zu weinen :-P......  

13.3.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host