Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Letzter ferientag!!!

sooo heut isder letze ferientag udn joa..es gitb kaum was neues!!! eig shcon aba wenn cih jetzt das schreibe sind dei leute vlt sauer udn das geht ja nun net. achja DIDI hat heut eb-day udn morgen kilian. alles gute nd ne fette geburtstagstorte für den DIDI....

achja ichhab ein neues layout, wenn ihr was dazu zusagenhabt bitte ins GB schreiben. ich finde ihr könntet sowieso bissel öfters euhc verewigen!!

sooo ich mussncoh vokabeln lernen udn kann mir einer mal natheerklären?? ich brauch mal umbedingt hilfe ich hab voll kein plan was cih da machen soll!!! also auch deswegen melden....

soooo dann ncoh einen schönen tag

Henrike

 

 

11.4.07 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host