Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Ich weiß keinen titel...

joaaa also heute war mal wieder einer der verdammten tage....

....an dem ich in die schule musste. der tag ging heute relativ schnell rum fand ich so. eig hätten wir nur eine stunde schwimmen gehabt, wie lin der vierten vollversammlung gewesen wäre. ABa nein....da hba ich mir gedacht, das ich nur eine stund eschwimmen muss,wei lich hasssssseee es bahnen zu schwimmen!!! naja dann musste ich da doch durchaba das war zum glück die letzte stunde! udn nächste woche haben wir immer sport.JUHUUUU....            und dann fahren wir ja auch i-.wann mit dem bus wiede rnach hause.joa auf jedenfall roch es auf einmal total nach land. was sagt lisa?? "arndt mach dein arsch zu!"....udn der arndt der is mega versaut!!!!!! erst steckt de rmir im schwimm unterricht nen spruch udn dann hat der so für ihn nette bilder aufm iPod. also eig is mir das ja egal ne, is es auhc aba i-wann is ja uch mal gut...MANN muss das ja nit so in der öffendlcihkeit zeigen,sagen,ach was weiß ich was! aba ihr wisst dohc hoffendlich was cih meine oda??

soooo i-wie komm cih heut ezu nix...mus sncoh deutshc mache :-(

Kuss

henrike  

12.4.07 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host