Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Diary

Mal wieder

Hi ihr hübschen;

CIh würde jetzt shcon von mehreren angesprochen,warum ich keine einträge merh machen würd eucn ih das mal wiede machen sollte!! also das zeigt mir ja shcon , dass euch das interessiert was isch so zu erzählen hab . obwohl das manchmal unwichitg is.

also dan willl ich mal erzählen:

Dieser tag würde zum abend hin immer besser!! cih megea scheiß geträum, dass alle mien freude bei einem anschlag gestorben sin. das war so schlimm für mcih ich hab im schlaf geheult. udn am nächsten morgen musste ich erstmal on gehen um zu schauen ob der traum wirklcih war ist.. ich dachte wirklcih das das stimmt! ich hatte so eien angst. ich wüsste nämlcih nit was ich dann mahcen sollte!! cih würde ohen euch nix sein. ich habeuch alle mega lieb udn wenn nur iener auch wennds jemand wäre den cih vlt nit so mag. aba was is da leben ohne ein paar streitigkeiten?? ich hab ncoh soviel mit euch vor ich will emien b-day ncoh mit euhc feiern. ich will mit euich in den urlaub ich will jeden tag in die shcule gehen um euch zu sehen, mich mit euch unterhalten, euch gute nacht sagen udn euch am nächstent morgen begrüßenudn micjh vergewissern das ihr noch bei mir seid. das hört sich alles vlt schnulzg an oda so ab aüberlegt euch mal was für euch das leben ohne freunde is! heut z.b. ich war mit miriam inliner fahren udn habe mit ihr die spielplätze unsicher gemacht. wir haben die kleienn kids verunsichert. wir haben über unsere grundschul jahre udnsere kindergarten dun allen möglcihes vergangegne  unterhalten ich habe mit hr soo viel erlebt ich wüsste nciht mit wem ich sonst darüber reden sollte, wir haben heut esoo viel gelacht, darüpber das ic immer das gemacht habe was sie auch getan hat, hat sie mir gezeigt, dass sie freihändig fahrrad fahren kiann, wollt eihc ds auch !! udn ich bin ins beeet unsere nachbarn gefahren *G*. wir sind zusammen als "NO-ANGELS" an karneval inner grundschuel aufgetretten!! wir ham schon so viel scheiß zusammen gamacht!! was wäre ich ohen sie ?? udn so würd eich bei jedenm denken?? wisst ihr ich hab schon viel leute in meiem doch erst so kurzenm leben verloren. ich willeuch nit verleiren!!! udn das mein cih wirklich ernst!!!

  VBLT% könnt ihr mihc verstehen?!?

ICh hab euch mega lieb!!!

Eure Henrike 

2.4.07 19:50


Super gute laune

mädelz ich  fühl mich so richtig gut!! ich hab gute laune.. udn ich hab FAST keien sorgen udn morgen wird unsere "MALL" eröffnet udn dann ghe ich mit meirn tante da hin , als o meitn etante is gerade zu besuch un das is total schön udn heut ehat meien mum b-day  und jetzt ham wa vor hin schon bissel kuchen gegessen .. total lecker!!! rotweinkuchen!! ha ich mitgeholfen zu backen!! jaja die henrike hat mal wieder gebacken ;-)

soooo udn was gibts ncoh neues??? achja die spüche hab cih mal wieder erneuert udn achja ich hab ncoh voll das traurige bild für euch:

 

bussi  

21.3.07 14:42


Lena, du hast es oft nicht leichtt.......

meine güte hab ich einen ohrwurm.. achja appropo ohrwurm. maike letztens: ich hab zwei ohrwürmer! geth das? ich hab zwar 2 ohren aber....

naja hallo erstmal

sry, dass ic die letzetn tage nciht geschrieben habe. mir ging nit gut udn da hatte ich auhc i-weio kleien lust zu schreiben udn dann war unser i-net uach nch kaputt!!! aber zum glück tuts wiedaaa.....

am donnerstag wird unsere neue passage eröffnet!!! das wied sooo gail !! maike??? wir gehen dochj am freitag shoppen oder?? ichhab da voll lust drauf.. ham wa ja lange nimmer gemacht udn jetzt bin ich uach in der richtigen stimmung . i-welchen scheiß zu kaufen!!! :-) 

udn schon wiedaa is jemand draußen. diesmal hats die julia falke erwischt. aber dsds wie ja immer wie sagte hanni nochmal so schön?? ach ja schlüpfrig!! also das mit dem dreier oder das den mädels warm im schlüpfer wird... als ich lag lachend vorm TV!!!!!

achja udn ich muss mcih noch bei jemandem entschuldigöönnn!!! maike tut mir allew sooo leid.. ich will keien streit!!!!!!!!!! hab dich lieb......... WDNV!!

soo muss  nun zum onkel doktor:-(

Gruß udn kuss

Henrike  

19.3.07 15:21


MIST!!

halli hallo

was ien tag .... in der 2ten großen pause bau ich erstma total en mist!! SRY!!! also paar leute wissen bescheid... ey wie doch muss man sein. maike sagte das das total süß ist.. aber da bin ich gaanz anderer meienugn einfach nur dämlich!!!

naja aber ich hate heut ein der shcule ncoh merh probleme aslNUR so ein misgeschick. ich hab ein mega großes problem mit meien "LIEBEN" klassenlehrer. wieso tauscht er keien plätze mit uns? udn wir haben ihm schon vor 2wochen das problem geschildert. udn der nimmt usn einfach nciht ernst. soo was macht dann die klasse von heute ?? natürlcih streieken, wir ham nicht am unterricht teilgenoimmen. wir haben nix gesagt udnd nciht mitgearbeitet. also saßen wir min. 10 minuten stumm da bis er dann mal wieder was gesagt hat. 

joa un ddann hatten wir ncoh englisch udn mir is aufgefalen dasbollen mega dicke brillengläser hat. der muss ja blind sein!!! nja aund dann hatten wir auch ncoh reli.. anach diesem dummme misgeschick- udn dann sagte lampen i-wann: gott ist kein macho!!!! ich musste soo grinsen udn dann hat mir maiek auch coh erzählt das arndt zu ihr gesagt hat, warum wir ausschnitte tragen würden, wenn MAN da nciht reinschauen dürfte! also bitte arndt ich hoffe das war nur ein verdammt chlechter scherz!! ich muss das dcoh nciht für dich erklären.......

achja was ich ncoh fragen wollte, WER KOMMT ALLES ZUR MSF ?????  

 achja udn die neue bravo is draußen!!! ich hab di enatürlcih schon!!! *G* aber die is nit soo interressant!!!!

soo gleich nch zu meinem elisa.mausi... LIEb dich mega, süße

 

euch natürlcih auch kussis

Henrike 

14.3.07 14:02


sooo SRY das ich jetzt erst schreibe aber gestern hatte ich weder bock noch zeit...

heute hab cih mir einfahc ma lüberlegt, das ich euch ein gedicht reinschreibe. ich finde das gedicht voll schön, aber jetzt muss ich doch mal eienne aufruf starte: JUNGS; IHR SEID DOCH ECHT DUMM;WENN IHR ES SO WEIT KOMMEN LASST!!! MACHT DEN MÄDELS KLAR DA SIRH SIE AUCH LIEBT ODER UNTENEHMTWAS!!!! gut das mädchen war nun echt verzweifelt....bildet euch eien eigenen meinung darüber:

 

SIE hattte tränen im gesicht,

als sie sagte: ICh LIEBE DICH,

Doch er glaubte ihr nicht,

sie ging durch die straßen,

ihr Herz war leer,

und ihr leben wollte sie nicht mehr.

Sie stand auf den schiene,

udn hörte den zug kommen!
"IHR TODESSCHREI" 

ZU spät stand er an ihrem grab,

mit tränen im gesicht,

als er sagte: ICH LIEBE DICH...

 

als ich das gedciht das erste mal gelesen habe musstze ich fasst heulen, also jetzt wirklcih, aber in solchen sachen bin ich doch im moment sehr na am wasser gebaut. selbst be i nur die liebe zählt hab ich letztens geheult. ich hoffe,dass euch das gedicht geffallen hat udn ich würd emcih sehr über ein feedback freuen ( das GB ich für eure eintrgäge imme roffen)

soo dann mal bei bei

BUSSI

Henrike

PS: fangt bitte nicht an zu weinen :-P......  

13.3.07 15:56


FRÜHLING

soo der Frühling ist da!!!

Wie versprochen gibts es heute das bild unsere lernen lernen gruppe.

Die stehenden: Andrea, Maike, Ina, Pia, MArius, Lea, Gesa, Nina, Anna, Stefan, nicholas, Maximilian,

Die sitzenden: Sarah, ICh, Maximilian, MAx und mathis (v.l.)  


11.3.07 11:12


*LOL*

einfach geil heute!!!!

also gestern hab cih ja geschreiben das Lernen lernen voll scheiße war aber heut ekonte man das nicht übertreffen! es war einfach geil. wir hatten VL einen spaß und ich hab jetztnohc bauchschmerzen vom lachen!!! udn dann ham wir ncoh einen runde gemacht wie wir das fanden duncih zitiereeinmal den delle:... also ich hätte maike udn Henrike nei angesprochen....

wir waren soo am lachen. aber es stimmt wohl was er gesagt hat wir neue kontakte geknüpft. es war einfach genial udn ein abschlussfoto gab auch ncohVLT stell cih das bald mal online.

wir haben da so referate gehaltne also kuz referate. udn dann wurde gesagt das ich meien stimme sch beim vorlesen dun beim referieren total anders an hört als beim normalen sprechen. also was amn so alles gesagt bekommt!! also da muss ich mal drauf achten... zum glück war da positiv gemeint.

 

sooooo bye Lieb euch.........

TSChüssi

10.3.07 17:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host