Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

in dieser kategorie geht es um mein schätzchen maike.

sie ist meine beste freundin. aber das war nicht immer so. wir kennen uns seit der ersten klasse haben aber erst in der dritten klasse miteinander zutun gehabt. sie war die leiterin von dem tierordner( maike ist ein organiesationstalent) und dann wurde ich in ihre crew aufgenommen und durfte dann selbst leute aufnehem diese sache war sehr bescheuert und jetzr müssten wir immer darübre lachen wenn es um das thema geht. ja dann kam die vierte klasse udn maike hatte sich mit amelie einem mädchen , dass neu in die klasse gekommenist angefreundet, das hat maiek immer . sie findet alle leute erst nett freundet sich dann mit den an, sind beste freudne udn dann is alles vorbei, warum auch immer,ich bim da immer bissel mistrauisch wenn maike aut einmal neue bekanntschaften hat aber auch michelle war ihre freundin udn dann haben sich die beiden um amelie gestritten. die standen wirklich auf dem schulhof und haben die gnaze zeit geschrieen : amelie ist meine freundin.- nein meine!! das wahr vlt lachhaft. naja uaf jedenfall sind wir dann auf weiterführende schulen gekommen udn maike udn ich sind mal wiederin ein klasse gekommen ohne amelie und ohne michelle. aber mit super netten anderen leuten. dann hat maiek sich mit lisa-marie udn bettina angefreundset udn mit meiner busenfreundin miriam. das war ein riesen großes problem für mich.miriam und ich kennen uns schon nun seit über 10 jahren udn das war sooo schrecklich für mich udn dann hat maiek mir die klamotten nachgekauft. da hatten wir vlt stress!!! aber insgeheim was ich soo froh , dass alle andern hinter mir standen und nicht hinter maike. aber das is schon soolange her das das i-wie immer zählt, ach ja da gabs schonmal sonne sache maiek udn ich wollten am gleichen tag unseren b_day feiern also das war mal wieder in der grundschule udn dann wollten natürlcih die meisten zumir kommen*fiesgrins*. aber ich habe dann doch nciht gefeiert weil meien mum dann krank geworden is =(..

nunya und dann haben wir immer mit den vier bramschern ( caro betty imke udn tina ) halloween udn karneval gefeiert und dann wurden wir langsam so richtig gtue freundinnen.

mitlerweile telefonieren wir mindestens 1stunde am tag uidn ich kann immer ihr mein herz auschütten also so langsam glaueb ich das wir alles über die andere wissen wir wissen was sie bedrückt und was gerade so bei ihr abgeht, in der familei und bei den jungs natürlich. immer wenns was neues zu einem wichtigen thema gibt weiß dei andere das auch udn wenn man maiek oder mir etwas anvertraut weiß die ander das dann auch , aber versprochen dann halten wir dicht!!!

abpropo dicht: manch ehalten und dafür vlt aber eig. sin wir total besonders udn einzigartig, denn so eine tolle freudnschaft gibt es nciht überall.....

ach ja hab cih shcon erwänt das maiek gaaaaaanz fest an das Bravo horoskop glaubt, und Maike udn ich haben eien super gute menschenkenntnis. wir wissen sofort wenn was mit i-wem ist Z.B merken wir wenn einer verliebt is. das is manchmal ganz lustig, aber wir fühlen usn auch immer so wie der ander; wir fühlen mit. Maike hat z.b schluss gemacht. udn mir das erzählt und ich war total geschockt und hab mcih total scheiße gefühlt. als ob ich das gemacht hätte. ich war total schlimm udn dann gings maiek wieder gut udn mir dann auf einmal auch... und das ganze durch telefon. sie war in Osna bei ihrem DAD udncih bei meinr oma in Brögbern. schlimm sind wa schonudn dann telen wir soo mal eben 2 stunden udn wir ham uns imme rsoo viel zu erzählen.....

danke das es dich gibt

will dich NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE verlieren..............

MegaBUSSI

Deine Henrike

 


!

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host