Blue day - Free Template by www.temblo.com
 
Blog Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren RSS
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

 

Was giubt es schon zu meinem leben zusagen?!? naja ich bin eig. so halbwegs normal, aba was is shcön normal?? (Doofe frage eig. ) also ich bin imer pünklich. das find e ich ist eine schöne eigenschaft. das war schon bei der geburt so. ich bin pünktlich am 21.1.1993 um 15:46 auf die welt gekommen udn habe ab dann das leben meienr eltern wörtllcih auf den kopf gestellt. alles drehte sich um mich udn das gefiel mir und das gefälltmir jetztnoch immer. aba leider haben mir meien brüder einen strich durch die redchnung gemacht. ZWillinge udn da mein Vater schon immer mal zwillinge haben wollte kam ihm das gerade recht also musst eich mein schönes größes zimmer in dem ich nur 2 jahre lang gelbt hatte gegen das ehemalige Gästezimmer eintauschen so und als dann die zwei rothaarigen giftzwerge auf der welt waren fühlte ich mcih bisschen allein. naja aba so lernte cih schnel selbständig zu werden, was man von meien ach so tollen brüdern nicht behaupten kann. aslo einmal kurz zusammenfassen: cih bin pünktlich, selbständig udn stehe gerne im mittelpunkt. ja das mit dem im mittelpunkt stehen stimmt wirklcih das tu ich gernen aba amnchmal is das find ich nit soioo gut. ich zieh die aufmerksam keit shcon alleien durch meine Lachanfälle und meinem starken drang zum humor auf mich. und dann denken sie meisten auch ncohdas ich für alles verantwortlcih bin...dann kam i-wann der kindergarten dun ich hatte mein eersten freunde... Vannessa nele miriam USW... mit den meisten hab ich ncoh kontakt.. bei Vanessa habe ich mindestens immer ein teil kaputtgemacht, wenn cih bei ihr war. mal war es die schippe dann malk die taschenlampe oder auch mal einfach den stift. mit nele hab cihimmer steine angemalt und miriam hab cih imemr alles nachgemacht. ich weiß bis heute nit waum. aba jetzt is das nimme rso keine sorge. jep udn dann kam nach 3 jahren die Grundschule auf mcih ztu also eher andersrum ein haus kann schließlcih nit alufen. udn dann war ich in der ersten kalsse wo ich das erste mal läuse hatte udn mir die Haare Mega kurz geschnitten. an die zeit möchte ich ganicht erst dneken udn dann fehlten mir auhc ncoh ale schneidezähne... neee neee leieb nit daran denken. joa icn der grudnshcuel hab cih mich volangestrengt oder naj  so viel hab cih nicht getan so 10 min hausaufgaben waren das maximum. ich wollte nei auf dei Gebrüderg grimm schuel udn dann bin ihc zum glück nach handrup gekommen udn dort leieb ich die laute dun ach mene kalsse dun ich könnte mir ohne diese schule nix mehr vorstellen.....ja was gibst sonst so besonderse aus meiensm leben zu erzählen?? joa ich hab immer mega viel everschieden freidurenudn danna uch ncoh so ausgefallene udn ?? mhm ich hatte ncoh nie einen freund! warum weiß cih selsbt nit aba ich bin froh das e snie der geworden ist von dem ich mal was wollte weil so i-wie wenn man das mal so von außen betrachten sind das ganz bescheuerte chaoten gewesen! wei so hat mir das niemand gesagt!? a zu glück is das in der vergangenheit udn hoffendlcih wird sich das in zukunft ändern....

 

 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host